Corinna Philipps, Journalistin, Redakteurin, Autorin:
Ich habe mein journalistisches Handwerk auf der Journalistenschule Axel Springer und bei der Bild-Zeitung gelernt, war viele Jahre Reporterin und Redakteurin bei der Berliner Morgenpost und dort u. a. Erfinderin der Serie "Berliner Spaziergänge". In dieser Zeit habe ich u.a. Angela Merkel, Klaus Töpfer,den Unternehmer und Mäzen Werner Otto, Ex-Bundespräsident Richard von Weizsäcker und viele anderen interessante Persönlichkeiten zum "Spaziergangs-Gespräch" gebeten.

Nach der Geburt meiner zwei Söhne (15 und 18 Jahre) und der Veröffentlichung des Sachbuchs "Nie mehr allein - Singles in Berlin und anderswo" war ich sechs Jahre an einem Verlag zur Erstellung von Kundenmagazinen u.a. für das Pharma-Unternehmen AstraZeneca aktiv beteiligt.

Danach arbeitete ich als freie Journalistin und präsentierte u. a. in der Märkischen Oderzeitung die Serie "Grenzgänger" mit deutsch-polnischen Begegnungen und habe in diesem Rahmen interessante Interviews und Videos mit u. a. dem Regisseur Volker Schlöndorff, Fußballnationalspieler Jerome Boateng und Schauspieler Christian Ulmen geführt. (http://www.moz.de/themen/grenzgaenger/)

2013 erschien mein Buch "Gestüte in Neustadt/Dosse - Einst und Jetzt" im culturcon Verlag.

2014 Gründung der Textagentur textproducer

2015 Gründung und redaktionelle Leitung des News-Portals www.spring-reiter.de - mit über 200.000 Usern pro Woche! 

Peter Philipps, Journalist
Nach Jura- und Volkswirtschaftsstudium in Hamburg habe ich das journalistische Handwerk bei der BILD-Zeitung gelernt, war Presse- und Grundsatzreferent beim Berliner Finanzsenator, politischer Korrespondent der WELT, zehn Jahre in der Chefredaktion der WELT, Chefredakteur der Berliner Morgenpost, Leiter der Journalistenschule Axel Springer, Geschäftsführer eines Corporate Publishing-Verlags, zehn Jahre in der Chefredaktion der Märkischen Oderzeitung. Nebenbei auch noch Co-Autor mehrerer Sachbücher.

Carsten Matthies, Diplom-Volkswirt:
Nach meinem Studium an der Universität Hamburg habe ich jahrelang Vertriebserfahrungen gesammelt, bei einem international tätigen Messeveranstalter und dem Axel Springer Verlag.

Anschließend war ich sechs Jahre als kaufmännischer Leiter in einem Verlag für Corporate Publishing aktiv.

Bei den textproducern kümmere ich mich um die Realisierung und Gestaltung der Webseiten und um kaufmännische Aufgaben.